Voller Erfolg auf der K-2022

Gut besuchter Messestand auf der K-2022

Gerd Maass, Firmengründer und Geschäftsführer

Die Erwartungen der Firma Siloanlagen Achberg wurden auf der diesjährigen K-Messe in Düsseldorf deutlich übertroffen. Das neue Standkonzept sowie die ausgestellten Produkte kamen beim Fachpublikum äußerst gut an.
 

Bereits nach den ersten drei Messetagen zog der süddeutsche Hersteller ein erstes positives Resümee. Der Zulauf von Bestandskunden aus dem Maschinen- und Anlagenbau sowie Interessenten aus der ganzen Welt war deutlich höher als erwartet. „Wir sind äußerst zufrieden mit dem Verlauf der Messe“, sagt Gerd Maass, Firmengründer und Geschäftsführer von Siloanlagen Achberg.
 

Mobiler Mischcontainer kommt gut an

Der Prototyp des neuen Mischcontainers von Achberg wurde vom Fachpublikum sehr gut angenommen. „Es liegen bereits einige Anfragen für den Mischcontainer vor“, heißt es aus der Vertriebsabteilung des Unternehmens. Die Markteinführung ist für 2023 geplant. Aber auch der Kupplungsbahnhof mit angeschlossenem Rohrsystem sowie die verschiedenen Container und Komponenten für Rohrsysteme waren Anzugspunkte für die Besucher.
 

Neues Standkonzept stärkt die Marke ACHBERG®

Das Unternehmen versteht sich als Partner für global agierende Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus. Die Firma Siloanlagen Achberg ist in den letzten Jahren nachhaltig gewachsen, was auch die Entwicklung des Messeauftritts auf der K widerspiegelt. „Die Marke Achberg steht am Markt für Qualität und Zuverlässigkeit“, erklärt Gerd Maass abschließend.